Dankbarkeit…

“Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte –
bis ich einen traf, der keine Füße hatte…”

Liebe Feunde und Seminarteilnehmer!

Ich glaube, diesen Spruch habe ich Euch im Laufe der Jahre schon einmal geschickt – aber angesichts all der unübersehbaren  Not und der humanitären Tragödien in unserer Welt erscheint er mir besonders aktuell. Neben der Entwicklung unseres Mitgefühls ist es wohl gerade dies, was wir jetzt lernen können: dankbar zu sein, für das, was wir haben – es nicht selbstverständlich zu nehmen, sondern alles Gute und Schöne in unserem Leben zu erkennen und zu schätzen.

Am kommenden Sonnabend geht es weiter mit den monatlichen Systemischen Aufstellungen.

Wir treffen uns in der Praxis Förster-Uhl, Am Berge 21 – 24, Eingang Glockenstraße – wie immer um 10 Uhr.

Alle an der Aufstellungsarbeit Interessierten können auch weiterhin (ohne eigene Aufstellung) als Stellvertreter kostenlos teilnehmen.

Es sind auch noch Aufstellungen frei!

Ich freue mich auf Sonnabend!

Mit herzlichen Grüßen, Isa Schultze-Genz

This entry was posted in Systemische Aufstellungen. Bookmark the permalink.