Neue Wege …

Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.”   (Franz Kafka)

Liebe Leute!

Viele von uns haben Sehnsucht danach, alte, ausgetretene Pfade zu verlassen und neue Wege zu gehen – beruflich, familiär, beziehungsmäßig. Wir können das tun! Wenn wir konsequent einen neuen Weg einschlagen, entsteht erst ein Trampelpfad, der wird breiter und breiter zu einem richtigen Weg. Der alte Weg hingegen wird immer schmaler,wächst langsam zu und verschwindet schließlich……

Nach einem kleinen, feinen und sehr schönen Seminar im Juli geht es nun weiter mit den systemischen Aufstellungen am Samstag, den 11.9.

Wir treffen uns wie immer in der Praxis Förster-Uhl (Am Berge 21-24, Eingang Glockenstraße in Lüneburg), Beginn ist um 10 Uhr.

Wer eine eigeneAufstellung machen möchte, möge sich bitte per mail bei mir anmelden! Wer ohne eigene Aufstellung als Stellvertreter teilnehmen möchte, ist herzlich willkommen und von den Seminarkosten befreit.

Bitte schaut vorsichtshalber am Freitag, den 10., nochmal in Eure mails – ich kann im Moment nicht einschätzen, wieviele Anmeldungen eingehen werden. Falls ich das Seminar absagen muss, tue ich das am Freitag bis 18 Uhr.

Ganz herzliche Grüße, Eure Isa

PS Wir halten uns an die drei Gs! Wobei ein Selbsttest am Morgen ausreicht.

This entry was posted in News. Bookmark the permalink.