Liebe Leute!

Gerne möchte ich mit Euch am 13.11. mal wieder einen unserer schönen Seminartage mit Familienaufstellungen machen. Ich denke, nach 3 G und mit Lüften und Abstand können wir uns da recht sicher fühlen. Die Resonanz ist zur Zeit coronabedingt sehr unterschiedlich und nicht recht planbar – da werden wir herausgefordert, geschmeidig mitzugehen und die Dinge so anzunehmen, wie sie eben sind……Ich hoffe, dass es klappt! Schaut bitte am Vorabend noch einmal in Eure Mails.

Wir treffen uns am 13.11. wie immer in der Praxis Förster-Uhl (Am Berge 21-24, Eingang Glockenstraße, in Lüneburg), Beginn ist um 10 Uhr.
Es sind noch Aufstellungen frei!
Stellvertreter können gerne wie bisher kostenlos teilnehmen.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch und unsere gemeinsame Arbeit!
Herzliche Grüße,
Isa Schultze-Genz

This entry was posted in News. Bookmark the permalink.