Liebe Leute!

Die letzten zwei Jahre waren ja in vielerlei Hinsicht, aber auch bezüglich unserer Seminararbeit, etwas holprig. Für das kommende Jahr habe ich nur ein Seminar pro Quartal geplant, also insgesamt vier – die Termine findet Ihr im Anhang. Danach möchte ich mich dann eigentlich in den Ruhestand verabschieden – es sei denn, dass eine unerwartet große Nachfrage entsteht. Also, wer von Euch gerne noch einmal eine Aufstellung bei mir machen möchte, möge sich bitte für einen der vier Termine anmelden.

Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest und eine schöne, stille Silvesternacht! Den Tieren machen wir damit auf jeden Fall ein wunderbares Geschenk!

Alles Liebe und ganz herzliche Grüße

Termine 2022

Jeweils Samstag von 10 Uhr bis max. 18 Uhr

  • 12. Februar
  • 28. Mai
  • 16. Juli
  • 8. Oktober

Ort: Praxis Förster-Uhl, Am Berge 21-24 (Eingang Glockenstr.), 21335 Lüneburg

Kosten: 100 EUR mit eigener Aufstellung, kostenlos ohne eigene Aufstellung

Anmeldung: Bitte frühzeitig unter isa@schultze-genz.de, da die Anzahl der Aufstellungen begrenzt ist.

Alle Seminare sind unabhängig voneinander einzeln zu buchen. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung und unter Einhaltung der aktuellen Corona-Schutzmaßnahmen.

This entry was posted in News. Bookmark the permalink.