Seminar am Samstag

Your heart is the light of this world.

Don’t cover it with your mind.

~ Mooji
17th May, 2015

(Dein Herz ist das Licht dieser Welt – bedecke es nicht mit deinem Verstand.)

Liebe Freunde der systemischen Arbeit!

Dieser Hinweis, unserem eigenen Herzen zu folgen, ist nicht neu – und doch immer wieder so wichtig zu hören. Wir alle kennen ja nur zu gut die Einflüsterungen unseres Verstandes, die oft beginnen mit “Man muss doch…”, Man sollte…”, Man kann doch nicht…”,  “Das geht nicht…” usw. Aber die Weisheit des Herzens ist so viel größer als der begrenzte Verstand!

Am kommenden Samstag gibt es wieder ein Seminar mit systemischen Aufstellungen.

Wir treffen uns in der Praxis Förster-Uhl, Am Berge 21 – 24, Eingang Glockenstraße – wie immer um 10 Uhr.

Alle an der Aufstellungsarbeit Interessierten können auch weiterhin (ohne eigene Aufstellung) als Stellvertreter kostenlos teilnehmen.

Ich freue mich auf Sonnabend!

Mit herzlichen Grüßen, Isa Schultze-Genz

This entry was posted in News. Bookmark the permalink.