Termine 2014

Liebe Leute,
anbei die Seminartermine für 2014. Es wird im nächsten Jahr nicht jeden Monat ein Seminar stattfinden – guckt Euch bitte rechtzeitig einen passenden Termin aus:

Jeweils Samstag von 10  – ca. 18 Uhr:

  • 08. Februar 2014
  • 12. April 2014
  • 07. Juni 2014
  • 09. August 2014
  • 27. September 2014
  • 11. Oktober 2014

Am kommenden Sonnabend geht es weiter mit den monatlichen Systemischen Aufstellungen.

Wir treffen uns in der Praxis Förster-Uhl, Am Berge 21 – 24, Eingang Glockenstraße – wie immer um 10 Uhr.

Alle an der Aufstellungsarbeit Interessierten können auch weiterhin (ohne eigene Aufstellung) als Stellvertreter kostenlos teilnehmen – und eine Aufstellung ist auch noch frei!

Ich wünsche uns allen noch einen goldenen November und freue mich auf Sonnabend!

Mit herzlichen Grüßen,

Isa Schultze-Genz

This entry was posted in News. Bookmark the permalink.